Virale Herzwärmer (Auswahl)

Hier habe ich virale Themen recherchiert, als Artikel umgesetzt und diese auf Facebook geplant. Wie sie da ankamen, sehen Sie direkt im Posting.

Quarterback geht mit Downsyndrom-Freundin zum Abschlussball

Er hätte mit einer Cheerleaderin zum Abschlussball gehen können – doch er entschied sich für seine gute Freundin.

Dieser Star-Koch kocht jeden Abend gratis für Bedürftige

Er besitzt das offiziell beste Restaurant der Welt, hat mehrere Preise und Michelin-Sterne, seine Menüs kosten Hunderte Euro. Doch am liebsten kocht der italienische Star-Koch Massimo Bottura gratis für die Armen.

Darum hängt dieser Footballer am liebsten mit seiner Oma ab

Nachwuchs-Footballer Ross Smith könnte sich mit den coolsten Typen und hübschesten Mädchen umgeben. Doch am liebsten hängt er mit seiner Oma (90) ab.

Tiger, Bär und Löwe sind unzertrennlich

Das Trio kam 2001 in die ehrenamtliche Tierrettungsstation „Noah’s Ark“. Die Polizei hatte die Tiere bei einer Drogenrazzia in einem dunklen Keller eingesperrt gefunden.

Stiftung erfüllt Todkranken ihre letzten Wünsche

Sie wollen noch einmal das Meer sehen, noch einmal an den Ort ihrer Kindheit, ein letztes Mal zu einem Fußballspiel ihres Vereins oder mit ihrer Tochter in den Zoo gehen. Eine Stiftung in Holland erfüllt Sterbenskranken ihre letzten Wünsche.

Brüder schenken sich seit 1973 dieselbe Geburtstagskarte

Das ist doch wahre Bruderliebe! Zwei Brüder schicken sich seit mehr als vierzig Jahren immer ein und dieselbe „Charlie Brown“-Geburtstagskarte – hin und her. Die Fotos davon werden gerade tausendfach im Netz geteilt.

7 Gründe, warum jeder eine Julia zur Freundin haben sollte

Jeder sollte mit einer Julia befreundet sein. Sie sind nämlich außerordentlich großartig. Schon Romeo liebte eine Julia – und zwar aus guten Gründen!

Was Frauen nach der Kölner Silvesternacht jetzt ändern sollten

1. Welche Klamotten sollten sie jetzt tragen? Frauen sollten zu jeder Zeit genau das tragen, worauf sie verdammt nochmal gerade Bock haben.

So ist es, Papa einer kleinen Tochter zu sein

Snezhana Soosh ist überzeugt: „Bedingungslose Liebe ist das beste, das Eltern einem Kind geben können. Und Lego.“

Immer mehr Polizeistationen retten Pitbulls aus Tierheimen

Es ist ein Zeichen der Hoffnung, dass sogenannte Kampfhunde nicht automatisch als Bestien angesehen werden: In den USA retten immer mehr Polizeistationen Pitbulls vor dem nahezu sicheren Tod in Tierheimen – und bilden sie zu Staffelhunden aus.

Takeshi`s Castle kommt zurück ins TV!

„Und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten an! Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen.“ Ja, es ist wahr: Die Kult-Show kommt zurück!

Alleinerziehende Mutter gewinnt 188 Mio. im Lotto

Manchmal trifft das Schicksal genau die richtigen… Eine arbeitslose, allein erziehende Mutter von vier Kindern zum Beispiel, die sich in den USA jetzt über 188 Millionen Dollar freuen kann!

"Natürlich erinnere ich mich! Ich war der Keeper!"

Vergangenen Samstag fand das 224. Merseyside-Derby zwischen Everton und Liverpool statt. Das sogenannte „Friendly Derby“ endete in einem freundlichen 0:0.

Sch...-Tag? So hätte dein Arbeitstag im Mittelalter ausgesehen

Na, ist heute wieder mal ein echter Sch…-Tag? Dann schau dir mal an, wie dein Alltag im Mittelalter ausgesehen hätte!

Nach OP: Tierpflegerin wacht an Seite dieser Straßenhündin

„Momente wie diese gibt es in Tierheimen oft. Man sieht sie aber nur sehr selten.“

Braut findet ihre Mutter auf Kinderfoto des Bräutigams

Und Schicksal gibt es doch! Ein Paar stellte kurz vor der Hochzeit verblüfft fest, dass es sich bereits vor 15 Jahren samt Familie über den Weg gelaufen ist – und Fotos davon hat!